Deine Seele wird schwingen!

Ablauf der Hanuman Chalisa

In den alten indischen Skripten steht, dass Hanuman selbst erscheint und zuhört, wenn jemand die Chalisa mindestens 7- mal rezitiert.

Am Hanuman Chalisa-Tag werden wir die Chalisa 108-mal rezitieren, was bis zu 10 Stunden dauert. Dadurch verbinden wir uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie Hanumans, was – auf verschiedenen Ebenen – eine enorme Wirkung für uns alle haben wird.

Der Einführungsabend und Einstimmung:

Hanuman Chalisa Seminar

Wir beginnen am Vortag um 19.00 Uhr mit einem Einführungsseminar in das spirituelle Wissen von Hanuman. Es ist ratsam, auch dann daran teilzunehmen, wenn man schon einmal bei einem Einführungsabend dabei war. Bharati erhält von vielen Yogis aus Indien enormes Wissen und Energie, welche sie an diesen Abenden an alle Teilnehmer weitergibt. Dadurch wird dieser Abend bei jeder Chalisa intensiver.

Der Haupttag: 108x Hanuman Chalisa

Hanuman Chalisa Gitarren

Am Haupttag starten wir um 10.00 Uhr das gemeinsame Rezitieren der Hanuman Chalisa, das etwa 10 Stunden dauert, wobei wir uns nach Stimmvermögen abwechseln aber die meiste Zeit mit den Musikern gemeinsam singen. Danach werden wir noch ca. 1 Stunde in Stille sein.

Erkenne das Potenzial dieser außerordentlich kraftvollen Meditation für dein eigenes Leben und für das deiner Familie. Werde Teil dieses Events und melde dich jetzt an.

6462mZu6aqjNy_gwbz_OVWaQ3ZqmvCQsNYLHa9Mo_iM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert