Spezielle Angebote für alle, die nicht selbst dabei sein können

Hanuman Chalisa Livestream

Eine ganz besondere Art, um energetisch an der Hanuman Chalisa teilzunehmen – auch wenn du nicht vor Ort bist – ist der Livestream. Du erhältst von uns einen Link und kannst dann von zu Hause aus an deinem Computer teilnehmen.

Melde dich dazu ganz einfach über diesen Link an.

Wir schicken dir dann rechtzeitig die Zugangsdaten für den Livestream per E-Mail zu.

Segen für Dich und deine Liebsten

Energieübertragung durch Bilder auf der Hanuman Chalisa

Darüber hinaus kannst du uns ein Bild von dir oder einer Person, die dir am Herzen liegt, schicken. Wir werden dieses – gegen einen kleinen Obulus – während der Rezitation in unserer Mitte auslegen, so dass es für jeden trotzdem möglich ist, Teil der Energie zu sein. Wenn du das möchtest, schicke uns am besten heute noch dein Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert