Chat with us, powered by LiveChat

Hanuman Chalisa

Gemeinsam die Hanuman Chalisa zu rezitieren, ist wie ein Fest, wie eine besonders schöne Meditation um höchste spirituelle Energie in unser Leben zu rufen. Begleitet von den Klängen der Gitarre, des Harmoniums und der Trommeln entsteht in Vereinigung mit unserem Gesang eine Klangwelt, eine ganz besondere Stimmung. Mal sanft, fast eintönig bis hin zu kraftvoll, mitreißend, voller Freude und Lebenskraft. Das Denken lässt mehr und mehr nach; wir fühlen uns mit den herausragendsten Eigenschaften Hanumans wie Mut und bedingungsloser Hingabe verbunden.

Jetzt anmelden

[30 min Video] Die wunderbare Energie während der Hanuman Chalisa im August 2015 in Rottweil

Im August 2015 fand das Hanuman Chalisa / Mantra-Chanting erstmalig im wunderbaren Yoga-Zentrum Rottweil statt. Der große Raum, der uns hier zur Verfügung stand, war wunderschön um die Energie von Hanuman mit mehr als 40 Teilnehmern zu erfahren.

Die Energie, die sich durch das Chanten der Verse den ganzen Tag über aufbaute war wunderbar und sehr kraftvoll.

Über Bharati Corinna Glanert
Durch eine prägende Einheitserfahrung wurde Bharatis Kundalini plötzlich kraftvoll erweckt - seitdem kann Bharati Energiefelder mit physischen Augen sehen. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit Astralwelten und Auraarbeit. Besonders durch die Dunkelretreats begleitet sie Interessierte zu eigenen Seelenerfahrungen. In Einzelberatungen, Vorträgen und Seminaren gibt sie das Wissen weiter, wie die eigenen Seelenkräfte und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Ihre Schwerpunkte in der Energiearbeit sind Aurasehen und Auraheilung, besonders Lucide Träume (Wachträume) und Astralreisen (AKE/OBE).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*